Coaching-Programm

Der Schlüssel für Veränderung – Dein Unterbewusstsein

Unser Unterbewusstsein ist ein inneres Navigationssystem, in dem alle Lebenserfahrungen gespeichert sind. Auf diese und die daraus resultierenden Erkenntnisse Zugriff zu erhalten, darin liegt der Schlüssel für deine Weiterentwicklung.

In meinen Coachings bedienen wir uns – neben klassischen Coaching-Methoden – dieses individuellen Wissens. Das hilft uns, die tiefer liegenden Themen hinter deinem Anliegen schneller zu erkennen und sie auf direktem Weg individuell auf dich abstimmt anzugehen.

Dein persönliches Coaching-Programm umfasst insgesamt 7 Schritte: 

Z

Schritt 1: Klarheit

Z

Schritt 2: Vision

Z

Schritt 3: Muster & Hindernisse

Z

Schritt 4: Hilfsmittel & Lösungen

Z

Schritt 5: Erkenntnis & Erschaffen

Z

Schritt 6: Tatkraft

Z

Schritt 7: Fokus & Vertrauen

Details und deinen individuellen Bedarf klären wir vorab in deinem kostenfreien persönlichen Bewusst.Kennlern-Call.

Generell kannst du aus folgenden Coaching-Programmen wählen:

FUNDAMENT SCHAFFEN (DAUER: max. 2,5 Monate)

Wir fokussieren uns in den Coaching-Session auf deine ausgewählten Thematiken. Lösen bspw. Hindernisse auf, finden gemeinsam deine Vision oder erarbeiten wie du in die Umsetzung kommst.

Dieses Paket beinhaltet:

  • 3 Coaching-Session (je 90 min)
  • nach jeder Session erhältst du individuelle Umsetzungs- und Festigungstools/-übungen
  • persönliche Betreuung per E-Mail bzw. Forum bei Fragen oder Problemen zwischen den Sessions

Erfüllung finden (DAUER: max. 6 Monate)

Wir gestalten deine Zukunft gemeinsam neu und widmen uns intensiv deinen individuellen Themen. Dabei durchläufst du alle 7 Schritte meines Coaching-Programms.

Dieses Paket beinhaltet:

  • 7 Coaching-Session (je 90 min)
  • nach jeder Session erhältst du individuelle Umsetzungs- und Festigungstools/-übungen
  • persönliche Betreuung per E-Mail bzw. Forum bei Fragen oder Problemen zwischen den Sessions
{

Wenn man im Leben nur das Offensichtliche sieht, verpasst man eine ganze Menge.

– Aus dem Film “Elliot – Der Drache”

Erfahrungen & Bewertungen zu Bewusst.Werk - Kathrin Burkhardt

Noch befindet sich hier einiges im Aufbau oder ist dabei zusätzlich für dich zu entstehen.

Verpasse nicht, wenn meine erste Kostprobe für dich online geht und hole dir den Bewusst.Letter, mit dem du 1x monatlich mit Neuigkeiten, Inspirationen, Events und Aktionen von mir versorgt wirst.

 

Fast fertig... Bitte sieh in dein Postfach - dort wartet eine Bestätigungsmail auf dich.

Pin It on Pinterest