Akasha-Coaching

Der Schlüssel für Veränderung – Dein Unterbewusstsein

Unser Unterbewusstsein ist ein inneres Navigationssystem, in dem alle Lebenserfahrungen gespeichert sind. Auf diese und die daraus resultierenden Erkenntnisse Zugriff zu erhalten, darin liegt der Schlüssel für deine Entwicklung und deine Reise zurück in dein wahres, authentisches Ich.

Ein Instrument, um derlei Verborgenes sichtbar und uns bewusst zu machen, ist die Akasha Chronik. Sie ist eine Quelle unendlichens Wissens und hilft uns in deinem Coaching, die wahren Themen hinter deinem Anliegen schneller zu erkennen und diese auf direktem Weg individuell, auf dich angepasst und abstimmt anzugehen.

Ein Akasha-Coaching ermöglicht es, …

… all die unbewussten Ursachen & Muster hinter deinen Themen aufzudecken.

… dich wieder (stärker) mit deinen Gefühlen und deiner Intuition zu verbinden.

… konkrete, für dich passende Lösungsmöglichkeiten zu finden.

… dir Orientierung zu geben und Klarheit in dein individuelles Anliegen zu bringen.

… dich in deiner menschlichen und seelischen Entwicklung zu unterstützen.

… dich von allem zu befreien, was dich daran hindert, du selbst zu sein.

{

Wenn man im Leben nur das Offensichtliche sieht, verpasst man eine ganze Menge.

– Aus dem Film “Elliot – Der Drache”

Erschaffe mit BEWUSSTsein dein LebensWERK

Die Arbeit mit der Akasha Chronik führt dich …

zurück zu dir selbst,

in die Verbindung mit deinen Gefühlen,

zurück oder stärker zu deiner Intuition,

in deine ganze Kraft und

zu Liebe und Vertrauen auf deinem ganz persönlichen Weg.

Sie legt den Grundstein, damit …

du dein Leben bewusst gestalten,

bei dir Ankommen und

dich in dein höchstes Potential entwickeln kannst.

Während eines Akasha Coachings bist du mit den Energien deiner Akasha Chronik verbunden. Diesen geben Raum für Anpassungen, Veränderungen und Erneuerungen und aktivieren deine Selbstheilungskräfte.

Deine Akasha-Coachingsession

Buche dir deinen persönlichen Termin für eine Einzelsession vor Ort in Leipzig oder von überall aus per Skype.

Plane dafür ein Zeitfenster von etwa 2 Stunden ein, in denen du ungestört bist. Eine Coaching-Session dauert in etwa 90 Minuten.

———-

Bitte beachte, dass eine solche Coachingsession keinen Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker ersetzt.  Zudem werden keine Zukunftsvorhersagen getroffen, Aussagen zu gesundheitlichen Themen getroffen oder Entscheidungen abgenommen.

Dein kostenfreies Kennenlerngespräch

Du hast offene Fragen, bist unsicher, ob ein Akasha-Coaching für dich und dein Anliegen das Richtige sein könnte oder möchtest mich erst einmal kennenlernen?

In diesen Fällen biete ich dir sehr gern ein kostenfreies Erstgespräch von max. 30 Minuten per Telefon an.

Bitte kontaktiere mich dafür per E-Mail bzw. Kontaktformular und nenn mir neben deiner Telefonnummer auch 2-3 konkrete Terminvorschläge.

Noch befindet sich hier einiges im Aufbau oder ist dabei zusätzlich für dich zu entstehen.

Verpasse nicht, wenn meine erste Kostprobe für dich online geht und hole dir den Bewusst.Letter, mit dem du 1x monatlich mit Neuigkeiten, Inspirationen, Events und Aktionen von mir versorgt wirst.

 

Fast fertig... Bitte sieh in dein Postfach - dort wartet eine Bestätigungsmail auf dich.

Pin It on Pinterest