Teamevent mit Mehrwert

>> Connected! << Das etwas andere Teamevent für mehr Menschlichkeit, Miteinander & Erfolg

Im Mittelpunkt jedes gesunden Betriebsklimas stehen Menschen – Menschen mit ihren unterschiedlichen Bedürfnissen, Prägungen, Erfahrungen, Ängsten und Zielen. Neue Arbeitswelten erfordern neue Qualitäten, Denk- und Handlungsweisen. Die rasanten Entwicklungen, unendlichen Möglichkeiten und steigenden Anforderungen unserer Zeit stellen uns vor Herausforderungen – bewusst oder unbewusst.

Gesunder, zufriedener Mensch = gesundes, produktives Arbeitsklima 

Umso wichtiger ist es, dass wir wieder unseren Fokus zu uns zurückholen und in den gegenwärtigen Moment. Nur hier können wir etwas bewirken, Anpassungen vornehmen und für Ausgleich sorgen. Wenn wir uns und anderen achtsam, respektvoll und wertschätzend begegnen, können wir ein Arbeitsklima erschaffen, in dem wir uns wohlfühlen, motivierter sein können, konzentrierter und produktiver. Menschen möchten gesehen, geachtet und gewertschätzt werden.

Jede nachhaltige Veränderung beginnt zuerst in uns selbst.

Hier setzten wir mit dem Teamevent an und schaffen Raum für achtsame Begegnungen auf Augenhöhe – Begegnungen mit uns selbst und unseren Teamkollegen. 

Wir gehen auf eine gemeinsame Entdeckungsreise in die Welt der Achtsamkeit, Wahrhaftigkeit, wertschätzenden Kommunikation, des gemeinsamen Erschaffens und Kreiierens mit all unseren Sinnen. Wir öffnen uns für neue Sichtweisen und Möglichkeiten, für Verständnis und Achtung, für unseren Beitrag im Unternehmen und vor allem für uns selbst. 

Bist du bereit, mit deinem Unternehmen und deinen Mitarbeiter ein neues Level zu erreichen, Vorreiter und Vorbild zu sein?

Buche jetzt dein Teamevent für ein gesundes, starkes, erfolgreiches und zukunftsweisendes Team. 

Jedes Teamevent wird individuell auf die Bedürfnisse, Anliegen, Herausforderungen und Ziele des jeweiligen Teams und Unternehmens angepasst. 

Connected! - Teamevent (Dauer: 4 Stunden)

Der Ablauf:

  • persönliches Vorgespräch zur Analyse der individuellen Bedürfnisse und Herausforderungen und Absprache der Ziele des Teamevents
  • 4 Stunden Teamevent mit Impulsen, Übungen, Aha-Erlebnissen u.v.m. in den Firmenräumen (auf Wunsch auch extern möglich)
  • Follow-up-Gespräch mit Handlungsempfehlungen für eine nachhaltige Wirkung des Teamevents

Teilnehmerzahl:

Dieses Teamevent ist optimal für 4-20 Personen ausgerichtet. Größere Gruppen auf Anfrage.

{

Vertrauensvolle Beziehungen entfalten sich dort, wo man ihnen Raum gibt.

– Tom Noeding

Erfahrungen & Bewertungen zu Bewusst.Werk - Kathrin Burkhardt

Noch befindet sich hier einiges im Aufbau oder ist dabei zusätzlich für dich zu entstehen.

Verpasse nicht, wenn meine erste Kostprobe für dich online geht und hole dir den Bewusst.Letter, mit dem du 1x monatlich mit Neuigkeiten, Inspirationen, Events und Aktionen von mir versorgt wirst.

 

Fast fertig... Bitte sieh in dein Postfach - dort wartet eine Bestätigungsmail auf dich.

Pin It on Pinterest