Bewusstseinstrainerin

Kathrin Burkhardt

Jetzt ist die Zeit, dich zu erinnern und dich auf den Weg zu machen

Viele von uns tragen heutzutage eine Menge Verantwortung, stehen unter enormen Druck und sind von (zu) vielen Reizen und “Verpflichtungen” umgeben. Wir glauben, keine Schwäche zeigen zu dürfen, sind oftmals viel zu sehr im Kopf, viel zu sehr bei den anderen und verlieren dabei häufig die Verbindung zu uns selbst, fühlen uns leer, orientierungslos, suchen nach Klarheit, nach Ausgleich, nach Ruhe.

Ich bin mir sicher, wenn du auf meine Seite gefunden hast und dich von dem angesprochen fühlst, was ich hier schreibe, dann ist es auch für dich Zeit, dich zu erinnern.

Erinnere dich,

  daran, wer du wirklich bist – fernab aller Konditionierungen, aller gesellschaftlichen Vorstellungen und deiner eigens geschaffenen Überzeugungen.

  dass du deine Individualität leben und ihr Ausdruck verleihen darfst.

  dass alles möglich ist und du groß und grenzenlos denken darfst, ganz in deiner individuellen Ausprägung.

  dass du dein Leben selbst in der Hand hast und es dir zusteht, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen.

Das Fundament für all das liegt in dir.

Daher dürfen wir uns trauen, uns wieder wahrzunehmen, zu spüren, uns rückzuverbinden mit der Kraft in uns und unserem Gefühl, es in eine gesunde Verbindung mit unserem Verstand zu bringen und uns unseren Themen und Hindernissen zu stellen, sie als Chance zu begreifen.

{

MEHR KLARHEIT. MEHR BEWUSSTSEIN. MEHR ERFÜLLUNG.

MEHR WOHLBEFINDEN UND GELASSENHEIT.

Wer ist diese Frau, die glaubt, dich an etwas in dir erinnern und dich auf deinem individuellen Weg ein Stück weit begleiten zu können?

Ich bin Kathrin und habe auf meinem Weg zu mir entdeckt, dass ich mit meiner Klarheit, Struktur, Stabilität, Empathie und Intuition anderen Menschen eine Unterstützung sein kann.

In meinem bisherigen Leben durfte ich über 10 Jahre meinen analytischen, organisatorischen, konzeptionellen, rationalen und umsetzungsorientierten Fähigkeiten und Leidenschaften als Assistentin der Geschäftsführung, Teamleiterin sowie Marketing- und Event-Managerin nachgehen. Dass das nicht alles sein kann und mich nicht vollumfänglich erfüllt, habe ich nach der Hälfte der Zeit ebenfalls feststellen dürfen.

Immerhin gibt es da noch andere Qualitäten, die mich ausmachen und das ist meine empathische, sanfte, ehrliche, intuitive und spirituelle Seite, die es mir ermöglicht, hinter die Dinge zu blicken, Sachen auf den Punkt zu bringen und dich liebevoll, aber bestimmt genau da abzuholen, wo du gerade stehst.

{

Empathie, Gefühl und Authentizität in Kombination mit der notwendigen Tat- und Umsetzungsenergie, der inneren Kraft, einem Fundament an Mut und Vertrauen sind für mich Erfolgsfaktoren der Zukunft.

– Kathrin Burkhardt

Meine Angebote für DICH

Zu Beginn meines eigenen Weges besuchte ich Seminare zum Thema Körpersprache und Menschenkenntnis, in denen ich jede Menge über mich erfahren durfte und in denen sich mir auch schon erste persönliche Themen gezeigt haben.

Achtsamkeit & Meditation

Gleichzeitig entschied ich mich als Ausgleich zu meinem stressigen Job, der ständigen Erreichbarkeit und schnelllebigen Zeit, für mein erstes Stille-Retreat. Hier kam ich erstmals mit unterschiedlichen Formen von Meditation, Stille und Achtsamkeit in Berührung.

Der Effekt begeisterte mich enorm, weshalb ich mich entschied, diese Techniken und Form der Lebensweise in mein Leben zu integrieren und später eine Ausbildung zur Meditationsleiterin zu machen, um genau das nun auch weitergeben zu dürfen.

Akasha Chronik

Darüber hinaus stellte ich mir Fragen zum Sinn meines Lebens, wollte wissen, wie die Welt funktioniert und dem tiefen Gefühl in mir nachgehen, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde als wir mit unseren Augen sehen und unserem Verstand erfassen können.

Vom morphogenetischen Feld kam ich zur Arbeit mit der Akasha Chronik, die selbst meine rationale Seite überzeugen konnte und mit der ich bis heute leidenschaftlich gern arbeite, um für mich selbst bspw. hinderliche, blockierende Themen anzugehen.

 

Coaching, Kurse & Workshops

Seit einigen Jahren nutze ich die Akasha Chronik ebenfalls als Grundlage für mein Coaching-Angebot und kombiniere sie mit Mediations- und Achtsamkeitstechniken ebenso wie mit der 2-Punkt-Methode aus der Quantenheilung.

{

Meine Mission ist es, Menschen wieder mit sich selbst in Verbindung zu bringen, mit ihrer ganzen Kraft und ihren Gefühlen, mit ihrer inneren Mitte, der eigenen Intuition und Klarheit.

Von diesem Fundament ausgehen, können sie gestärkter, leichter und gelassener ihren individuellen Weg gehen und sich das Leben erschaffen, das sie sich vorstellen – glücklicher, erfüllter und erfolgreicher.

– Kathrin Burkhardt

Schreibe mir …

…. sehr gern eine Nachricht, wenn du Fragen hast, Interesse an den Angeboten oder mir einfach einen Gruß hinterlassen möchtest.

Ich freue mich, von dir zu lesen.

Deine Bewusstseins- und Klarheitsstifterin Kathrin

Deine Nachricht an mich

11 + 6 =

Noch befindet sich hier einiges im Aufbau oder ist dabei zusätzlich für dich zu entstehen.

Verpasse nicht, wenn meine erste Kostprobe für dich online geht und hole dir den Bewusst.Letter, mit dem du 1x monatlich mit Neuigkeiten, Inspirationen, Events und Aktionen von mir versorgt wirst.

 

Fast fertig... Bitte sieh in dein Postfach - dort wartet eine Bestätigungsmail auf dich.

Pin It on Pinterest