Online-Workshops

Ich gestalte mein Leben – Deine monatliche Verabredung mit dir und dem Leben

Hier ist sie, deine monatliche Routine und Verabredung mit dir und dem Leben. Wir treffen uns einmal monatlich online und schaffen wertvollen Raum für dich, aus dem heraus du bewusst wahrnehmen, innehalten, gestalten und umsetzen kannst. Schritt für Schritt, Monat für Monat.

Darüber hinaus erhältst du Impulse per E-Mail und Zugang zu einem Forum für Fragen und zum gemeinsamen Austausch.

Für nähere Informationen klicke direkt auf den nachfolgenden Button.

{

Nichts bringt uns auf unserem Weg besser voran als eine Pause.

– Elizabeth Barrett-Browing


Hast du in dieser schnelllebigen, reizüberfluteten, ziel- und leistungsorientierten Zeit auch immer mehr das Bedürfnis …

… für Ausgleich zu sorgen?

… Stress zu reduzieren?

… Entspannung zu finden?

… wieder in deiner Mitte anzukommen?

… dir Zeit für dich zu gönnen?

… dein Leben bewusster anzugehen?

Dann ist es Zeit für Achtsamkeit, Meditation und Intuition

Kundenstimmen

Am Ende eines stressigen Tages gab mir dieser Kurs zum Start der Woche die Möglichkeit, zu mir zu finden und mich in einer angenehmen Atmosphäre auf neue Ideen einzulassen...Die Anregungen haben meinen eigenen "Meditationsalltag" wieder angekurbelt. Absolut zu empfehlen :)!

Franz C., Leipzig

Von Oktober bis Dezember 2018 nahm ich an Kathrins Meditations- & Achtsamkeitskurs teil. Obwohl ich bereits Grundkenntnisse in der Meditationspraxis hatte, habe ich sehr viel Neues mitnehmen können und durch die Gestaltung des Kurses, mich jede Woche aufs Neue gefreut, mich angemeldet zu haben. In einer kleinen Gruppe führte uns Kathrin behutsam an verschiedenste Meditationstechniken heran. Dabei gelang es ihr sehr gut auf jeden einzelnen Teilnehmer und seine Erwartungen einzugehen. Besonders beeindruckend fand ich, den durchdachten Aufbau des Kurses. Für mich war alles stimmig: von der Feedbackrunde zur vergangenen Woche am Anfang der Stunde, bis hin zur Dankbarkeitsminute und den „Hausaufgaben“ für die kommende Woche am Ende der Stunde. Durch Kathrins ruhige und ausgeglichene Art, habe ich mich sehr wohl gefühlt und die Stunde Achtsamkeit am Montag gerne in meinen Alltag integriert. Ich wünsche Kathrin weiterhin viel Erfolg und kann jedem, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, diesen Kurs von Herzen empfehlen.

Nadine Mehlis, Leipzig

Der Kurs war sehr vielfältig und interessant gestaltet. Kathrin hat verschiedene Achtsamkeitsübungen vorgestellt, die sich gut in den Alltag integrieren lassen. Bei geführten Meditationen wirkt ihre Stimme sehr beruhigend.

Kathrin Ehrig, Jesewitz

Ich war sehr überrascht, was Meditation in mir bewirken kann. Ich bin jetzt achtsamer und liebevoller zu mir selbst.

Eine Kurs-Teilnehmerin

Vielen Dank für das, was du mir und den anderen beigebracht hast! Es waren viele Übungen und Denkanstöße, die ich mitgenommen habe. Ich hab mir von meinem Meditationskurs gewünscht, dass ich für mich das Praktizieren und die Wirkung von Bewusstseinsübungen begreife. Dies hat dein Kurs für mich erfüllt! Auch wie du den Ablauf und die Durchführung der Stunde gestalten hast empfand ich als sehr angenehm und passend. Die Austauschrunde am Anfang hat viel fürs Wohlfühlen getan.

Jeremy L., Leipzig

Vielen Dank Für die wunderbare Zeit, deine Offenheit für jeden Einzelnen, deine Ideen, die Vielfältigkeit und deine entspannende Stimme.

Monika Schulze

Erfahrungen & Bewertungen zu Bewusst.Werk - Kathrin Burkhardt

Pin It on Pinterest