Seite wählen

Was wäre, wenn …

Schau dir das Video an.

Was wäre, wenn Du innerhalb einer Woche

die ERLEICHTERUNG spüren könntest,

nach der Du Dich so sehr sehnst?

Entwickle mit >> REFOCUS YOURSELF << Gelassenheit,

innere Stabilität und Klarheit für Dich und Dein Wirken.

Bereit für Deinen Restart?

Viele ambitionierte Menschen wie Du leisten viel und funktionieren mit Bravour. In Deinem ständigen Tun fühlst Du Dich sicher und vermittelst Dir und anderen den Eindruck, alles im Griff zu haben. Doch Stress und Druck begleiten Dich. Am Ende des Tages ist da ein Gefühl von erschöpft sein und einer Unzufriedenheit, die lauter wird. Vielleicht kamen mit Corona auch Ängste und Unsicherheiten an die Oberfläche, die du nicht mehr ignorieren kannst.

Mit diesen Belastungen und der Schwere hast Du Dich entfernt von dem glücklichen und erfolgreichen Leben, das Du Dir eigentlich wünschst und erschaffen wolltest. Doch das muss so nicht bleiben.

Was Du davon hast

Mit >> REFOCUS YOURSELF << habe ich genau für Dich ein Programm entwickelt, mit dem Du die kraftvolle Version Deines Lebens wieder erweckst.

Und nicht nur das: Du lernst, Karriere und Alltag entspannter zu meistern und bekommst Tools an die Hand, die Dich stärken – nachhaltig und dauerhaft.  

neue Kraft

Erlebe, wie ein Perspektivwechsel wahre Wunder wirkt.

Du löst, was Dich schwächt und lernst zu kultivieren, was Dich stärkt.

U

Klarheit

Du findest heraus, was jetzt wirklich wichtig ist.

Dein persönliche Plan gibt Dir inneren Halt und Orientierung in herausfordernden Situationen.

Lebensqualität

Dein Wohlbefinden steigt mit der Power von Verstand, Herz und Seele.

Du erreichst ein neues Level an Entspannung und Gelassenheit.

Möglicherweise fragst Du Dich gerade, ob Du das wirklich brauchst?

Du denkst vielleicht: Wer, wenn nicht ich, ist in der Lage jede Herausforderung allein zu meistern?

Und doch gibt es diesen Teil in Dir, der sich Unterstützung wünscht und nicht mehr wie bisher

weiter machen kann und will.

Der fühlt, es ist JETZT Zeit NEUE Wege zu beschreiten. 

Refocus Yourself – Dein 7-Tage-Programm

 

Sei live Dabei vom 25. Mai – 1. Juni 2021

Ich führe Dich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung bestimmt und liebevoll, intuitiv und strategisch und jederzeit so, dass Du Raum hast, zu wählen, was zu Dir passt.

3x Online-Gruppen-Workshop live

je 45-60 Minuten via Zoom

 

  • Quality Time: Durchatmen und leer werden
  • Energy Flow: Verstand meets Herz und Seele
  • Into the new: Routinen, Rituale und Deine persönliche Planung für Deinen glücklichen und erfolgreichen Alltag

tägliche Impulse via E-Mail

Dich erwarten:

  • Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen, die deinen Alltag entschleunigen und entstressen.
  • Reflektionsfragen, die für Klarheit sorgen und Deinen Blick auf das Wesentliche richten.
  • Übungen, die Dir helfen, hinderliche und überholte Gewohnheiten zu durchbrechen oder die Perspektive zu wechseln.
w

Q&A-Gruppen-Sessions

je etwa 30 Minuten via Zoom

Du kannst live Deine Fragen stellen oder sie im Vorfeld einsenden.

 

exklusive Facebook-Gruppe

Dein Raum für Austausch mit anderen Teilnehmern und zur Vertiefung

der Inhalte des Programms – hier wartet auch die ein oder andere

Überraschung auf Dich

Hallo, ich bin Kathrin,

lange Zeit habe ich mich vor allem im Beruf aufgeopfert und für alles verantwortlich gefühlt. Ich habe geglaubt, dass ich immer besser werden muss, um irgendwann wirklich glücklich, erfüllt und erfolgreich zu sein.

Heute weiß ich: Das ist völliger Quatsch! 

Je mehr ich mich von mentalem, emotionalem und seelischem Ballast befreite, desto mehr Glück und Erfüllung erlebte ich.  

Meine Leidenschaft für persönliches Wachstum, positive Psychologie, Achtsamkeit, Meditation, die Arbeit mit der Akasha Chronik u.v.m. habe ich vor etwa 9 Jahren entdeckt.

2018 habe ich Bewusst.Werk gegründet und begleite in Mentorings & Workshops mittlerweile insbesondere ambitionierte, empathische Führungspersönlichkeiten.

Ich liebe es, Dich dabei zu unterstützen, erfolgreich Du selbst zu sein und vor allem eines: ERFÜLLT.

Ich freue mich, Dich ein Stück deines Weges zu begleiten.

Das erwartet Dich

Online-Workshop

3x live á 45-60 min
via Zoom

tägliche Impulse

Übungen als Text oder Audio
via E-Mail

w

Q&A Sessions

2x live ca. 30 min
via Zoom

Facebook-Gruppe

exklusiver Zugang mit Raum für Austausch & zur Vertiefung

REFOCUS YOURSELF

Die kraftvolle Version Deines Lebens

Häufig gestellt Fragen

Was passiert nach dem Kauf?

Nach erfolgreicher Buchung erhältst Du Bestätigung Deiner Buchung per E-Mail und die Rechnung zur Überweisung.

In welchem Format ist das Programm?

Die Workshops und Q&A-Sessions finden LIVE via Zoom statt. Du hast hierbei direkten Kontakt zu Kathrin und kannst Deine Fragen zu den Inhalten stellen.

Deine täglichen Impulse und Übungen bekommst Du via E-Mail direkt in Dein virtuelles Postfach.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?

Die Inhalte stehen Dir uneingeschränkt auch über die Kurszeit hinaus für mindestens 12 Monate zu Verfügung. Alles, was Du per E-Mail erhältst, bleibt Dir auch darüber hinaus erhalten. So kannst alle Inhalte immer wieder nutzen und vertiefen.

Was ist, wenn ich nicht bei Facebook angemeldet bin?

Das ist kein Problem. Alle wichtigen Inhalte des Programms finden extern über Zoom oder via E-Mail statt. Lediglich der Austausch in der Gruppe während und nach dem Programm ist für Dich dann leider nicht möglich.

Erfahrungen & Bewertungen zu Bewusst.Werk - Kathrin Burkhardt