Schaffe dir eine monatliche Routine mit

„Deiner Verabredung mit dir und dem Leben“

Kennst du das? Du schmiedest Pläne, willst deine Träume Realität werden lassen, etwas Neues kreieren oder dir mehr Zeit für dich gönnen und dann kommt dir doch wieder der Alltag dazwischen. Andere Dinge sind vermeintlich wichtiger oder dringender. Das ist ganz schön frustrierend und demotivierend, oder?

Es geht aber auch anders:

Mit einem festen Termin im Monat und in der Verbindung mit Gleichgesinnten fällt es oftmals viel leichter kontinuierlich an deinen Vorhaben, Wünschen und Visionen dranzubleiben. Lass dich unterstützen und nutze diese Option gerade für die herausfordernden Phasen, in denen du Mut braucht oder einen Anstupser aus dem Außen, um nicht dem Alltag, der Unsicherheit oder den Zweifeln die Oberhand zu geben.

>> Gestalte 2020 dein Leben ganz bewusst Stück für Stück, Monat für Monat. <<

Der Start in ein neues Jahrzehnt ist generell von besonderer Bedeutung. Du legst den Grundstein für die nächsten 10 Jahre deines Lebens. Gleichzeitig ereignen sich in diesem Jahr astrologisch gesehen seltene und spannende Konstellationen, die immer in irgendeiner Art und Weise Einfluss auf uns haben. Die Energien drängen auf Veränderung und Wandel, bringen unsere Gefühle, Sehnsüchte und das Thema Weiblichkeit in den Mittelpunkt. Zudem lassen sie uns unsere Werte überprüfen und möchten uns animieren Konsequenzen aus früheren Erfahrungen zu ziehen. Eine neue Epoche wird eingeleitet.

 

>> Höchste Zeit, für dich und dein Leben loszugehen und das nächste Level zu kreieren. <<

Lass uns gemeinsam Vorbereitungen treffen und nutze die Möglichkeit, um

♦ dich kontinuierlich auf das auszurichten, was du erschaffen magst, 

♦ wovon du in deinem Leben mehr haben 

♦ woran du dich immer wieder erinnern möchtest oder

♦ dir bewusst Zeit und Raum für dich zu nehmen zum nach Innen lauschen und wahrnehmen.

So kannst du die diesjährigen Energien des Tuns, der Verantwortung und Entscheidung bewusst für dich und deine Herzensangelegenheiten nutzen.

Wir bedienen uns dabei jeden Monat der Unterstützung des Neumondes – die Webinare sind terminlich so gelegt, dass wir uns an Neumond online treffen oder in den Tagen danach, in denen die Energien noch immer wirken.

>> Du und deine Themen stehen im Mittelpunkt. <<

Das Besondere an diesem Workshop: Er findet in einer Gruppe statt und ist dennoch so individuell wie nur möglich. Jedes Webinar orientiert sich an den Bedürfnissen der Gruppe. Dafür sende ich dir vor jedem Termin eine E-Mail mit ein paar Fragen, die dir zum einen zur Vorbereitung dienen und zum anderen die Möglichkeit geben, das Webinar mitzugestalten und bestmöglich für dich zu nutzen, wenn du sie beantwortet an mich zurückschickst.

Um diese Individualität gewährleisten zu können, werde ich vorerst nur mit einer kleinen Gruppe starten. Wenn die max. 13 Plätze vergeben sind, schließt die Anmeldung bis wieder Plätze frei werden oder eine etwas größere Kapazität möglich ist. Von daher melde dich am besten gleich an, wenn du dabei sein magst.

 

>> Mit dieser monatlichen Verabredung mit dir und dem Leben schaffst du wertvollen Raum für

dich, aus dem heraus du bewusst wahrnehmen, innehalten, gestalten und umsetzen kannst. <<

 

Was dich erwartet

„Deine monatliche Verabredung mit dir und dem Leben“ schult die eigene Wahrnehmung. Der Online-Workshop unterstützt dich dabei, dein Leben selbstbestimmt, mit Spaß und Freude in Leichtigkeit bewusst Stück für Stück, Monat für Monat, zu gestalten.

Online-Workshop per Zoom

Jeden Monat ein geführter Live-Termin von ca. zwei Stunden online mit Zeit und Raum für dich, deine Anliegen und Vorhaben

Aufzeichnung des Workshops

Zur Wiederholung, Festigung und falls du einmal nicht live dabei sein kannst

E-Mail-Impulse

Mind. 2 weiterführende E-Mail-Impulse bis zum nächsten Online-Termin für mehr Kontinuität und Schöpferkraft

Digitales Workbook

Zu jedem Online-Workshop für deine Notizen

Online-Forum

Für den Austausch mit der Gruppe und/oder um mir Fragen zu stellen

Mitwirkungsoption

Um so individuell wie nur möglich auf deine Bedürfnisse eingehen zu können, erhältst du vor jedem Online-Workshop eine E-Mail mit Fragen von mir, die du mir beantwortet zurücksenden und so deine Themen einfließen lassen kannst

Deine Termine 2020

Du hast ab sofort wieder die Möglichkeit, dich anzumelden und ab Anfang Juni 2020 dabei zu sein. 

Unser Online-Workshop beginnt immer um 19.30 Uhr und endet etwa nach etwa 2 Stunden. Reserviere am Besten diesen einen Abend ganz für dich. Solltest du einmal nicht live dabei sein können, die Aufzeichnung steht dir wenige Tage später zur Verfügung. Nachfolgend deine Workshop-Termine:

Montag, 22. Juni 2020
Montag, 20. Juli 2020
Mittwoch, 19. August 2020
Donnerstag, 17. September 2020
Montag, 19. Oktober 2020
Montag, 16. November 2020
Montag, 14. Dezember 2020
Donnerstag, 14. Januar 2021
Donnerstag, 11. Februar 2021
Montag, 15. März 2021
Dienstag, 13. April 2021
Mittwoch, 12. Mai 2021
Donnerstag, 10. Juni 2021

 

{

Mit einem Bündel voller Zuversicht nehmen wir das Heute in die Hand und gestalten die Zukunft.

– Hanna Schyders


Der Online-Workshop gibt dir Raum und Zeit, um…

… deine Vorhaben, Wünsche und Träume im Blick zu behalten

… kontinuierlich dein Leben zu erschaffen & zu gestalten

… deine Wahrnehmung zu schulen für dich, deine Bedürfnisse und das Leben

… dir eine kleine Auszeit vom Alltag zu gönnen

… nach innen zu lauschen und zu reflektieren

… mehr Klarheit und wertvolle Erkenntnisse zu bekommen

… das Wesentliche erkennen zu können

… dich bewusster und selbstbestimmter auf den nächsten Monat auszurichten

… dein Selbstmitgefühl und deinen Selbstwert zu stärken

… in Verbindung zu gehen mit Gleichgesinnten und im stärkenden Gruppenfeld gemeinsam zu kreieren

Bist du bereit, dir ab sofort Zeit und Raum für dich zu nehmen und damit dein Leben bewusst zu gestalten?

Du hast noch Fragen?

Dann melde dich gern bei mir über das Kontaktformular.

 

Ich freue mich auf dich und unser gemeinsames Innehalten, Dranbleiben und Kreieren.

 

Deine Kathrin

Bewusst.Werk – Dein Leben erwartet dich

 

Erfahrungen & Bewertungen zu Bewusst.Werk - Kathrin Burkhardt